Attribute in Suche ausgeben - ich finde die Hilfeseite nicht

Hallo liebe Community, ich steh auf’m Schlauch… Gestern noch hab ich so ne tolle Hilfeseite gefunden, wo beschrieben wird, wie man Attribut-Felder attr1, attr2 etc. zur intelligenten Suche hinzufügen kann. Das ging irgendwie über die MySQL Datenbank… aber jetzt FINDE ICH DIESE SEITE NICHT MEHR! :cry: Kann mir jemand weiterhelfen? Danke :wtf:

Meinst du das hier: == Durchsuchen von Artikel-Attributen == Die frei definierbaren Attributs-Felder können ebenfalls durchsucht werden. Nehmen Sie hierzu folgende Änderungen vor: === s_search_table === ‘’‘id’’’ die ID wird automatisch vergeben. ‘’‘table’’’ fügen Sie ‘‘s_articles_attributes’’ ein ‘’‘referenz_table / foreign_key / where’’’ setzen Sie hier NULL === s_search_fields === ‘’‘id’’’ die ID wird automatisch vergeben. ‘’‘name’’’ Tragen Sie hier z.B. Attribut3 ein ‘’‘relevance’’’ Wert für die Relevanz z.B. 50 ‘’‘field’’’ Das relevante Feld ist hierbei ‘‘attr3’’ ‘’‘tableID’’’ ID aus s_search_table Der Artikel wird zur Zeit neu bearbeitet, weil du das bereits alles über das Backend einstellen kannst. Über die Datenbank geht es natürlich auch. Aber eine neue Doku befindet sich gerade in Arbeit :wink: Sebastian

1 „Gefällt mir“