Attribute im Artikel anzeigen lassen

Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling und versuche nun gerade Artikel mit entsprechenden Attributen anzulegen. Jetzt habe ich über die Grundeinstellung die Attribute angelegt, jedoch habe ich keine Ahnung wo {sArticle.attr4} ein gefügt werden muss. Würde mich wirklich über eure Hilfe freunen. Bitte so einfach wie möglich - bin wirklich Anfänger! Vielen Dank!

hi, {sArticle.attr4} kannst du in deinem Template verwenden. Zb. in dein_template/detail/index.tpl oder auch im Listing: dein_template/listing/box_article.tpl Meinst du denn die Artikeleigenschaften oder die Artikel-Freitextfelder?

Ich meinte natürlich die Freitextfelder. Also in die index.tpl und dann im Stylesheed positionieren? Vielen Dank! Hab es mal jetzt ganz einfach dort eingefügt. Aber passiert ist nichts. Ich glaube ich benötige eine sehr detaillierte Beschreibung :oops:

Hi, wenn Du Artikelattribute meinst, die beim Preis ausgegeben werden, schau doch einfach mal in die data.tpl rein wie das dort eingefügt ist. Du kannst diese dann auch woanders ausgeben, hauptsache sie stehen in einem Block. [code]{if $sArticle.attr1}

{$sArticle.attr1}

{/if}[/code]

Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Aber ich bin hier wirklich absoluter Neuling. Und ich finde die data.tpl schon nicht. Aber ich frage, frage und frage - denn ich will nicht dumm sein :wink: Kannst du es vielleicht ein Wenig detaillierter beschreiben? Ich wäre wirklich dankbar…

Hi, in …templates/deintemplate/frontend/detail/data.tpl Dort guckst Du ca. Zeile 27 {* Attributes fields *}

1 „Gefällt mir“

[quote=„artep“]Hi, in …templates/deintemplate/frontend/detail/data.tpl Dort guckst Du ca. Zeile 27 {* Attributes fields *}[/quote] Nochmals vielen Dank… Komme aber nur bis templates/deintemplate/frontend/ -> hier habe ich _resources und index. So ist es auch in den anderen Templates…ich hoffe du verzweifelst nicht mit mir:( Was mache ich falsch?