Attribut per klick

Hallo, ich wuerde gerne ein weitere Kaestchen haben wie es fuer den Punkt Versandkostenfrei gibt. Per klick kann man da ja sagen ob es Versandkostenfrei ist oder nicht. Geht so etwas auch fuer Attribute? Ich moechte eine Attribut welches Getreidefrei heist und dieses moechte ich per klick aktiviere koennen beim erstellen eines Produktes. Ich habe gerade alles versucht aber ich bekomm immer nur die Moeglichkeit es dann rein zu schreiben, geht das auch anders?

Augen auf, ich habs grad selber gefunden. :slight_smile: Kann mir jemand vielleicht noch helfen wie ich das Attribut im template ansprechen kann? ich wuerde gerne wie ich es beim Versandksotenfrei habe, wenn es ausgeawhlt wurde im Shop eine Grafik anzeigen lassen.

Meinst du das? {if $sArticle.attr6} {$sArticle.attr6} {/if}

z.B. {if $sArticle.attr10} //Hier dein Code {/if} EDIT: Mist zu langsam…

Ah ja, genau das meine ich. Danke dir. Damit komm ich nie klar. Vielen Dank fuer die rasche Antwort.

Hat perfekt geklappt. Eine Frage habe ich noch. Ist es machbar, das man sich in den Kategorien in der Sidebar sich Artikel nach Attribut anzeigen lassen kann? Oder alle Versandkostenfreie Artikel?

Geht das wirklich nicht das man eine auswahl erstellen kann wo man dann auf ein Attribut oder Eigenschaft klick und dann alle Artikel angezeigt werden? Oder kann ich mir anders alle Artikel von einem Attribut auslesen lassen? Bin wirklich dankbar fuer jede Hilfe, denn mir fehlt die Kenntnis um sowas umzuseten