Artikelverlauf

Hi, auch wenn ich das in diesem Wiki befolge, die Anzahl in meinem Shop bleibt bei 6. Einzig was geht ist deaktivieren und wieder aktivieren. aber die Anzahl bleibt auf 6. http://wiki.shopware.de/Artikelverlauf_detail_1120.html

Moin, hast du den Cache zwischendurch geleert? Sowohl im Backend als auch den Browser-Cache?

natürlich und das gefühlte 100x :shock:

Hast du Teamviewer? Wuerd mir das gerade mal angucken. Teilnehmernummer und Passwort kannst du mir ja per PN schicken hier.

du solltest es doch selber sehen können wenn du bei mir aufem dem Shop bist ? oder werden bei dir nur 4 Artikel ( Akutelle Eisntellung ) angezeigt? Teamviewer hab ich schon…

Damit sehe ich aber nicht, welchen Browser du nutzt, ob du wirklich die Änderungen gespeichert hast oder ob der Cache wirklich leer war und die Seite wirklich neu geladen wurde. Du scheinst noch recht am Anfang mit Shopware zu stehen. Da muss man den ein oder anderen Kampf austragen. Ging mir jedenfalls so. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, haben wir zumindest Benutzerfehler zu 99,9% ausgeschlossen. Danach wäre das Verlaufs-Plugin dran. Gucken, ob man das vielleicht separat nocheinmal löschen und installieren kann.

Hi, ich sehe nur 4 Der Verlauf wird lokal in deinen Browser gespeichert (Performancegewinn). Änderungen kannst du in dem Browser also nicht sehen. Entweder den Browser Cache/Verlauf/Dateien löschen oder einmal einen anderen Browser nutzen. Ich sehr bei dir im Verlauf max. 4 Artikel Sebastian

okay… dann danke dafür :wink: