Hier hat sich die Frage ergeben, ob es mit Shopware und dem Emotion Template grundsätzlich möglich ist, die Artikelübersicht wie folgt zu gestalten: Die Daten sind ja alle da, es fragt sich halt nur, wie hoch der Aufwand dafür ist, ob man das alleine umsetzen kann oder besser eine Agentur beauftragen sollte oder ein anderes Template gekauft werden muss. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal seine Einschätzung dazu abgeben würde. Viele Grüße, Katy
Hallo, das kann man auf jeden Fall mit einem emotion-Template umsetzen. Ob Du dies selber machen kannst, hängt vom Kenntnisstand ab. Es ist jetzt kein Hexenwerk. Wenn Du Hilfe oder ein Angebot brauchst, kannst Du dich gerne per PM bei mir melden. Viele Grüße HTH
Na klar kann man das Dafür müsstest du das Artikel Template entsprechend anpassen. Dauert auch nicht mehr als eine Stunde mit entsprechenden Kentnissen.
[quote=“hth”]Hallo, das kann man auf jeden Fall mit einem emotion-Template umsetzen. Ob Du dies selber machen kannst, hängt vom Kenntnisstand ab. Es ist jetzt kein Hexenwerk. Wenn Du Hilfe oder ein Angebot brauchst, kannst Du dich gerne per PM bei mir melden. Viele Grüße HTH[/quote] Ja, Hilfe wäre schon ganz gut. Hab ja schon einiges am Template geändert.