Artikelset-Konfigurator: Staging geht nicht nach Deinstall

Hallo Forum, ich hatte für eine Testphase den Artikelset-Konfigurator von dasistweb installiert. Jetzt habe ich ihn wieder deinstalliert und seitdem kann ich im Staging keine Artikel mehr bearbeiten (der Liveshop ist gottseidank nicht beeinflusst). Die Fehlermeldung, wenn ich im Staging einen Artikel öffnen möchte, lautet: exception ‘PDOException’ with message ‘SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column ‘s3_.diw_is_article_configurator’ in ‘field list’’ in /herqnrrk/www.herz-und-geist.de/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Connection.php:693 Hab schon alle Caches gelöscht; hab die Profile und Jobs zum Anlegen des STagings neu kreiert, habe sogar die Staging-DB gelöscht und eine neue angelegt. Aber nichts hilft. Wer kann helfen? Beste Grüße Rudolf

Wie heißt es so schön: hilf dir selbst, dann hilft dir … Das Thema ist gelöst: das Plugin hatte in den Cache-Verzeichnissen des Stagings (staging/cache) Reste hinterlassen, die auch ein Backend-Löschen aller Caches nicht beseitigen konnte. Erst ein Hinweis vom SHopware-Support brachte mich weiter: die Verzeichnisse staging/cache/templates/* löschen und neu anlegen. Danke an den SWAG-Support.