Artikelseiten werfen einen Statuscode 404

Hallo, heute ist mir aufgefallen, dass Artikel bei dem Aufruf auf einmal einen Statuscode 404 zurückgeben. Das Produkt, bzw. der Artikel wird mir ebenso nicht mehr angezeigt. Außerdem, wenn ich die SEO-URLs neu aufbauen möchte, werden mir bei den Artikeln “0 von 0 Artikel URLs” angezeigt. Es gibt jedoch aktive und verfügbare Artikel! Und jetzt kommt für mich der springende Punkt: Ändere ich das Template auf ein anderes (meinetwegen auf Emotion Orange) in der Vorschau (ganz wichtig), wird ja ein Cookie gesetzt. Dadurch funktioniert die Produktanzeige wieder. Also dachte ich, okay es liegt am Template, und habe es daher wieder auf das zuvor geschaltet. Die Produkte / Artikel werden aber auch in diesem Template mit Cookie angezeigt. Entferne ich den Cookie wieder, der das ganze anscheinend zum laufen bringt, funktioniert es in keinem Template mehr. Nun meine Frage: Hatte jemand schon mal dieses mehr oder minder faszinierende Problem? Bin auf Antworten von euch gespannt! Kurzer Nachtrag: Die Kategorien sind natürlich nach wie vor auswählbar, und zeigen auch die zugeordneten Produkte an. Die Artikel sind weder mit der Non-Pretty als auch mit der Pretty URL nicht erreichbar.