Artikelpreise im Backend nicht mehr editierbar / sichtbar

Hallo, ich (Anfänger) habe ein wenig in den Varianten herum gespielt die neu angelegt und aktiviert. Was mir aufgefallen ist das die Ausgabe aber aufgrund der Qm - Berechnung irgendwie nicht passte. 0,80m x1,50m waren 1qm. Das wird aber wohl eher eine Einstellungsache gewesen sein. Schlimmer ist das ich nach Deaktivierung der Varianten keine Standartpreise mehr im Backend einsehen, gar verändern kann. Anscheindend bei keinem alt angelegten Artikel mehr! nicht einmal einen den ich neu anlegen möchte. Weiß einer Rat? Shopcache und Browsercache habe ich bereits gelöscht, auch ein Neuanmeldung half nichts.

Hallo, in der Regel ist das der Fall, wenn du einen Rabattmodus für die Kundengruppe EK definiert hast oder das Kürzel änderst. Ansonsten müsstest du mal einen Screenshot zeigen, damit man sich da einen Eindruck von machen kann. Grüße Moritz

Hei, Kann man hier im Forum, also im eigentlichen Beitrag auch ein Bild darstellen/ anzeigen lassen? Ich weiß nicht wie. (Kopf beug) OK. Das Problem scheint damit gelöst zu sein da die Preise wieder angezeigt werden. Aber warum ist das so? Oder liegt es an dem das ich nur mich als einzigen registrierten Kunden habe? Aber ich logge mich doch als Admin ein.