Artikeldetails öffnen erst komplett beim zweiten öffnen

Hallo, wer kennt noch dieses Phänomen das wirklich alle Details im Artikel angezeigt werden wenn man diese über die suche zweimal hintereinander sucht. Sprich man sucht den Artikel -> er wird gefunden -> man öffnet ihn aber jegliche Haken usw werden nicht angezeigt siehe Bilder :

Erst wenn man ein zweites mal den Artikel öffnen ( also neu öffnet nicht parallel sind wie hier alle daten zu sehen Weiss jemand wo das Problem da liegt und ob das der grund sein könnte warum zB Artikelbezogene Plugins wie Gutschein erhalten gegen Teilen auf Facebook nicht funktionieren??

Hi, das habe ich auch ab und an mal. Dann lösche ich den Cache, starte das Backend neu und dann gehts ohne Probleme. Das habe ich öfters wenn ich Kunden öffnen will, dann geht nix auf und ich muss das Backend erst neu laden. Woran das liegt kann ich nicht sagen.

Hallo zusammen. Ich hoffe alle hatten ein frohes fest. Weiss jemand wodran es liegen könnte ? Kann es dadurch auch sein das gewissen Plugins nicht funktionieren ??

Hallo,

 

leider besteht das Problem noch immer. Und viel schlimmer ist das ich glaube das daruch das Plugin Facebookgutschein beim teilen nicht funktioniert.