Artikelbox wird in Einkaufswelt unten abgeschnitten

Für meine 404 Fehlerseite habe ich eine EW-Landingpage erstellt und soweit passt alles mit der Funktionalität/Verlinkung.

Der Aufbau der 404 Seite im Designer ist:

  • Banner (
  • HTML Element
  • 2 zufällige Artikel(boxen) jeweils 2x2 Felder

Egal was ich nun in dieser EW einstelle, es werden immer die beiden Boxen der 2 Artikel unten abgeschnitten. 

Selbst wenn ich darunter noch andere Elemente setze, ändert das nichts an der Anzeige. Es wird hingegen nichts abgeschnitten, wenn ich nur die Artikelbilder anzeigen lasse, aber das ist nicht Sinn und Zweck des Ganzen.

Ich habe hier im Forum bisher nur das Problem mit den HTML-Feldern entdeckt und Dank [blu:kauu] erfolgreich lösen können. Doch die Lösung hilft leider nicht bei den Artikelboxen

Hast Du mal unter den erweiterten Einstellungen geschaut … bzw Experteneinstellung ?

 

 

 

Viele Grüße
Alex
www.upware.de

Magento & Shopware-Hosting vom Spezialisten

@rnm schrieb:

Hast Du mal unter den erweiterten Einstellungen geschaut … bzw Experteneinstellung ?

Viele Grüße
Alex
www.upware.de

Magento & Shopware-Hosting vom Spezialisten

Da habe ich auch ein paar Werte für die Spaltendesigns verändert (außer die die Templateverwaltung), doch das hat nach dem Leeren des Cache und dem Kompilieren des Themes auch nichts verändert. Daher habe ich die Werte zurückgesetzt. Oder meinst du andere Einstellmöglichkeiten? Kann es evtl. an den „normalen“, also nicht experten-, Einstellungen liegen?

Hat noch jemand eine Idee? Ich bin bisschen am Verzweifeln, weil keine einzelnen Produktboxen richtig dargestellt werden können  Halo

Hm, ich habe den Eindruck, dass dieses Problem wirklich nur bei mir auftaucht. Oder: bisher ist es niemandem bei sich aufgefallen  Grin

Habe das Problem nun nach längerem Suchen gelöst. Da die betroffenen Boxen dynamisch aus einer Einkaufswelt kamen (zufällige neue Artikel), konnte ich erst ewig die LESS Datei nicht finden und den richtigen Code raussuchen.

Im eigenen Theme unter /frontend/_public/src/less/_modules die Datei  product-box.less  mit dem Inhalt

.emotion--product{ 
 .product--box{ 
  .product--details{
	bottom: 5px;
	
	}
  }
}

anlegen und dann noch in die all.less importieren. Voila, alles untergebracht :slight_smile: