Selbst wenn ich darunter noch andere Elemente setze, ändert das nichts an der Anzeige. Es wird hingegen nichts abgeschnitten, wenn ich nur die Artikelbilder anzeigen lasse, aber das ist nicht Sinn und Zweck des Ganzen.
Ich habe hier im Forum bisher nur das Problem mit den HTML-Feldern entdeckt und Dank [blu:kauu] erfolgreich lösen können. Doch die Lösung hilft leider nicht bei den Artikelboxen
Da habe ich auch ein paar Werte für die Spaltendesigns verändert (außer die die Templateverwaltung), doch das hat nach dem Leeren des Cache und dem Kompilieren des Themes auch nichts verändert. Daher habe ich die Werte zurückgesetzt. Oder meinst du andere Einstellmöglichkeiten? Kann es evtl. an den „normalen“, also nicht experten-, Einstellungen liegen?
Habe das Problem nun nach längerem Suchen gelöst. Da die betroffenen Boxen dynamisch aus einer Einkaufswelt kamen (zufällige neue Artikel), konnte ich erst ewig die LESS Datei nicht finden und den richtigen Code raussuchen.
Im eigenen Theme unter /frontend/_public/src/less/_modules die Datei product-box.less mit dem Inhalt