Artikelbilder werden nicht angezeigt !

Hallo, seit gestern Abend werden meine Artikelbilder nicht mehr angezeigt. Nicht in der Vorschau oder im Artikel selber. Dachte das hängt mit den Bildern zusammen (obwohl die vorher ohne Problme angezeigt wurden). Habe nun letzte Nacht alle Bilder gelöscht (Mediamanager) und neu hochgeladen. Das hat aber nichts gebracht. Denn habe ich heute morgen gelesen, dass es vielleicht an den Dateiberechtigungen liegen kann. Auch die Änderung auf 777 ergab kein Ergebniss. Wenn ich die Bilder im Mediamanger aufrufe, werden diese mir als leere Datei angezeigt. Wenn ich die Bilder direkt vom Server ziehe, denn habe ich aber ein visuelles Bild vor mir! Woran kann es nun liegen, dass meine Bilder nicht angezeigt werden?

Moin, liegt dein Shop auf nem Nginx Server? Hatte das auch. Hab das dann meinem Hoster mitgeteilt, der dann irgendwelche Einstellungen auf dem Server geändert hat. Kann Dir aber leider nicht sagen was genau. Aber vielleicht hilft Dir das ja schon weiter. LG

Vielen Dank für deinen Tipp! Leider hatte mein Hoster keine Fehler gefunden und nach Zurücksetzen der Datenbank besteht das Problem immer noch.

Um nochmal mein Problem zu verdeutlichen, habe ich nochmal ein Screenshot geschossen: