Artikelbild in Bestätigungsmail zu groß

Hallo, bei meiner Bestätigungsmail wird das größte Artikelbild verwendet. Wie bekomme ich das Artikelbild in der Bestätigungsmail kleiner?

In den eMail-Vorlagen steht noch ‘$details.image.src.1’, was zu dem großen Bild führt. Was muß ich denn eintragen, dass ich kleines Bild bekomme?

Hallo, die Nummer steht ja für das jeweilige Thumbnail. Schau dir mal die HTML-Vorlage im Demoshop an, dann siehst du wie wir das gelöst haben. Wir passen natürlich beim Update nicht einfach die Vorlagen an, da die ja individualisiert sein können. http://www.shopwaredemo.de/backend/ Grüße Moritz

1 „Gefällt mir“

Danke! - Hat zuerst einmal geholfen. Es steht ‘$details.image.src.0’, ist aber noch ziemlich groß, da das 200x200-Thumbnail verwendet wird.

Hallo, schau dir das nochmal an. Wir setzen beim Bild eine definierte Größe, dann wird zwar das 200er Thumbnail geladen, aber kleiner dargestellt. Grüße Moritz

Jetzt hat es geschnackelt. Habe die Maße übersehen. Danke!

Hallo, wenn wir die Vorlage des Demoshops verwenden, wird bei jeder Artikelposition das Bild des ersten Artikels verwendet.

Moin,

ich habe mich strikt an die Vorlage im Demoshop gehalten und dennoch sind die Artikelbilder in der HTML-eMail-Version riesig.

Mit exakt dem selben Code im Plaintext sind die BIlder dort in 57px wie sie sein sollen.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Danke!