Artikelbezeichnung im Warenkorb umbenennen

Hallo Leute,

kann man einem Artikel einen anderen Namen im Warenkorb geben, wenn ja wie?

Also Ziel ist es, dass der Artikel im Shop ganz normal unter “Backmischung Schokolade” zu finden ist und auch auf der Produktdetailseite ganz normal diesen Namen trägt. Sobald man diesen Artikel aber in den Warenkorb legt, soll nur noch der Name “Backmischung” zu sehen sein. Grund dahinter ist, dass man das Produkt noch konfigurieren kann, und im Konfigurator dann statt der “Backmischung Schokolade” auch noch für “Backmischung Erdbeer” entscheiden kann. Dann ist es im Warenkorb für den Kunden etwas verwirrend, wenn der Artikel “Backmischung Schokolade” heißt, obwohl er sich letztendlich für “Backmischung Erdbeer” entschieden hat. 

Ich hoffe, mein Problem ist verständlich und ihr habt da eine Lösung für mich :slight_smile:

Beste Grüße
Simon

Schokolade gehört dann einfach nicht in den Titel

dass man das Produkt noch konfigurieren kann

In diesem Falle macht das doch eigentlich dann der Konfigurator. Selbst wenn man mit Optionen oder Varianten arbeitet, wird dies dann im Warenkorb angezeigt. So richtig ist das Problem noch nicht klar. Man natürlich in der Datenbank die Einträge für den Warenkorb verändern, aber ob das die Lösung ist?