Artikelbewertungen Shopware 4.1.2

Mir ist gerade aufgefallen das die neueste Artikelbewertung die letzte überschreibt. Demzufolge sind mehrere Bewertungen nicht möglich, sondern immer nur eine. Im Backend sieht man dann auch nur die aktuelle freizuschaltene. Zur Info an die, die 4.1.2 im Einsatz haben. Ist ja ärgerlich :sunglasses:

4.1.2 oder 4.2.1 ?

[quote=„jox“]4.1.2 oder 4.2.1 ?[/quote] 4.1.2

…gleiches problem hier…habe es aber immerhin geschafft zwei artikelbewertungen zu generieren. jetzt überrschreibt die neuste die zweite, allerdings in :shopware:4.2.2

Das ist in der Tat komisch. Habe das Problem in keiner weiteren Version beobachten können. Update auf 4.2.3 möglich?

Hallo, das ist technisch so gewollt, damit pro Session/Besuch je Artikel auch nur eine Bewertung abgesetzt werden kann. Es macht in der Praxis nicht viel Sinn, das man direkt mehrere Bewertungen schreibt. Das hat so aktuell auch einen Sicherheitsgrund (SPAM etc.) Sebastian

Wenn ein Kunde nun zwei Produkte bewertet ? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Hallo, das ist natürlich was anderes. Aber da ist mir kein Problem bekannt, sondern nur bei ein und demselben Artikel soll das Verhalten wie genannt sein. Sollte das bei verschiedenen Artikeln nicht klappen gehört das natürlich in den Bugtracker. Sebastian

[quote]Hallo, das ist technisch so gewollt, damit pro Session/Besuch je Artikel auch nur eine Bewertung abgesetzt werden kann. Es macht in der Praxis nicht viel Sinn, das man direkt mehrere Bewertungen schreibt. Das hat so aktuell auch einen Sicherheitsgrund (SPAM etc.) Sebastian[/quote] Achso…ich hab testen wollen wie es ankommt und dann gleich mehrere Beiträge erzeugt. Naja Geduld ist nicht meine Stärke :smiley: