Artikelbewertung zeigt nur 3 Einträge

Hallo Community

Bei mir werden nur 3 Artikelbewertungen angezeigt. Gibt es irgendwo eine Einstellung die dies beschränkt? Die weiteren Einträge sind in der Datenbank vorhanden, es werden aber immer nur die 3 neusten angezeigt.  Undecided

Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank im Voraus!

Gruss ap.

Das ist komisch. Bei mir werden alle Artikelbewertungen angezeigt. Also z.B. 4 oder 5 Stück untereinander.

Hast du diesbezüglich vielleicht ein Plugin im Einsatz, welches auf die Detailseiten Reiter oder irgendwie mit den Artikelbewertungen zu tun hat?

Du meinst doch die Shopware eigenen Bewertungen und nicht die Bewertungen von Fremdanbietern für Bewertungen?

Welche SW Version hast du?

Viele Grüße

Matthias

1 „Gefällt mir“

@malzfons schrieb:

Das ist komisch. Bei mir werden alle Artikelbewertungen angezeigt. Also z.B. 4 oder 5 Stück untereinander.

Hast du diesbezüglich vielleicht ein Plugin im Einsatz, welches auf die Detailseiten Reiter oder irgendwie mit den Artikelbewertungen zu tun hat?

Du meinst doch die Shopware eigenen Bewertungen und nicht die Bewertungen von Fremdanbietern für Bewertungen?

Welche SW Version hast du?

Viele Grüße

Matthias

Hallo Matthias

Vielen Dank für deinen Input! Habe SW 5.2.16 und nicht bewusst ein weiteres Plugin im Einsatz. Komisches Phänomen, hab selber einen Eintrag gemacht und es funktioniert. Hatte noch 2 andere Einträge, die weg sind, keine Ahnung warum. Aber es scheint jetzt normal zu funktionieren. 

Danke dir vielmals!

Gruss

André