Artikelbeschreibung wird nicht angezeigt

Hallo Zusammen, bei manchen meiner Artikel werden keine Beschreibungen angezeigt, obwohl diese im Backend eingepflegt und im Quelltext sichtbar sind. Was kann hier schief gelaufen sein? Wenn ich einen der Artikel aufrufe, bei dem die Beschreibungen fehlen, sind auch die Texte im Footer alle in Fettschrift.

Kann es sein das bei diesen Artikeln InlineStyles in der Artikelbeschreibung vorhanden sind??

Wie kann ich das erkennen? Ich habe via csv aus meinem alten Shop importiert. Habe den Import auch in Shopware 4 getestet, da wird alles angezeigt.

Die Styles scheinen es zu sein, habe mal die Formatierungen aus dem Text genommen, danach wird alles ordnungsgemäß angezeigt. Nun aber die Frage, wieso die Beschreibung im Shopware 4 Shop problemlos angezeigt wird? Ist das ein Bug? Was kann ich nun machen, muss ich alle Artikel manuell Nachbearbeiten?

Hatte ich auch… nachdem ich in der Artikelbeschreibung im Quellcode die

und
´s eintfernt hatte funktionierte alles wieder einwandfrei… VG Alex

1 „Gefällt mir“

[quote=“abenteuer-tauchen”]Hatte ich auch… nachdem ich in der Artikelbeschreibung im Quellcode die

und
´s eintfernt hatte funktionierte alles wieder einwandfrei… VG Alex[/quote] Hi Alex, danke, das war es. Mit der “ersetzen” Funktion von Excel, war das ganz einfach gelöst. Grüße Christian

Habe das gleiche Problem gelöst:

 

Grundeinstellungen - Kategorien/Listen

bei Artikel pro Seite einfach die Anzahl z.B. auf 20 erhöhen.