Artikelbeschreibung Höher positionieren -> FAIL

Hallo Leute! Ich habe mir testhalber den Artikelbildslider gemietet. Jetzt habe ich alle Artikelbilder eines Artikel in der Artikelbeschreibung in einem Slider, was Platz spart. Dadurch das nun eine Menge Platz nach Oben offen ist, wollte ich die Artikelbeschreibung unter den Artikelslider setzen. Also arbeite ich mit dem Wert margin-top. Der Befehl klappt, aber umso mehr ich nach oben gehe, desto mehr wird von der BOX Artikelbeschreibung inklusive der Reiter “Beschreibung” und “Bewertungen” oben abgeschnitten. Ich weiß jetzt allerdings nicht was den Weg nach oben sperrt. Also da liegt irgendwas weißes drüber, kann aber nicht erkennen was. Ich würde die Artikelbeschreibung gerne neben den Button “In den Warenkorb” haben. div class=similar habe ich testhalber gelöscht weil ich es nicht benötige. Dann habe ich die Box kleiner gemacht, etwa auf 500px…ja und dann will ich sie nach oben befördern…aber wie gesagt, entsteht eine weiße überlagerung umso mehr ich nach oben wander… Kann mir wer helfen? Gruß Gazu

Hallo, das ist so schwer zu sagen. Hast du einen Link zu der Detailseite? Grüße

Schick mal nen Link zum Shop (das steht eh noch aus, erinnerst dich? :D) Ansonsten kann man nur raten, was es sein könnte.