Artikelanzahl erscheint im Template

Hallo, habe da einen unschönen Fehler im Template. Wenn ich im Listing auf eine Kategorie klicke erscheint ganz kurz links oben, fast im Header ein rundes, graues Icon mit der Zahl der Artikel der Kategorie. Das passiert im Chrome und IE nicht aber im FF. Es gibt da die Variable {$sCategoryContent.articleCount} die die Artikelanzahl anzeigen lässt, aber die ist in meinem Template nirgends drin. Auch nicht in _default und _emotion. Müsste ja wenn, in der categories_left.tpl drin sein. Ich habe schon alles abgesucht, aber nichts gefunden wo das herkommen könnte. Gibt es im Backend eine Einstellung die ich viell. übersehen habe, oder hat von Euch jemand eine Idee wo das noch stecken könnte??

Hi, also das muss nicht in der left.tpl stehen. Die Variable steht ja erst einmal standardmäßig im Listing zur Verfügung. Auch wenn diese im Template nicht aufgerufen wird. So was kann dadurch auch z.B. durch ein Plugin verursacht sein. Ähnlich wie beim Merkzettel könnte auch ein Skipt das erzeugen. Ich gehe davon aus das dieses im CSS unterdrückt wird damit es keiner sieht. Es scheint aber als würden einige Browser das nicht verstehen. Wie du siehst kann das alles und nichts sein. Kannst du das Verhalten irgendwie eingrenzen? Seit wann ist das so? Plugins aktualisiert? Sonst irgendwas neu? Cache usw. hast du sicher alles durch? Auch browser Cache? Grüße

Hi, SW war heute im Shop wg der Minibilder in Zuletzt angeschaut. Da fehlte eine Konfiguration in der DB. Nur welche und wo, weiß ich nicht und was geändert wurde. Ansonsten wurde von mir nix geändert oder installiert. Vielleicht kann Shopware helfen und verraten wo das steckt! :wink: Danke Dir!!