Artikel werden in Offcanvas Warenkorb nicht angezeigt

Hallo,

dies ist mein erster Shopware Shop. Der Shop ist noch in Konfiguration (Neuinstallation 5.2.9) und auch nocht nicht online.

Ich möchte den Offcanvas Warenkorb benutzen. Wenn ich unter Theme Manager - Mein Theme - Konfiguration, den Haken bei “Wenn aktiv, wird der Offcanvas Warenkorb verwendet.” rausnehme, switcht das System zwar auf diesen Warenkorb um, jedoch wird das Artikelbild nicht angezeigt, Preis ist 0 EUR, Artikelnr.: leer, keine Produktbezeichnung und der Artikel wird nicht dem Warenkorb hinzugefügt.
 

Ein Update auf die aktuelle Version 5.2.12 hat leider nicht geholfen.

Ich bitte um Hilfe! Danke im Voraus

Es scheinen Dir allgemein Thumbnails bei einigen Artikeln zu fehlen. Sind die Artikeldaten in Ordnung und die Thumbnails vollsätndig generiert?

Die Artikel sind alle in Ordnung und sind komplett gepflegt.
Es werden ja nicht nur die Thumbnails nicht angezeigt, sondern auch die Preise, Artikelnr. und Menge.

also wenn ich den artikel “jemako-duopad-grau” in den warenkorb lege, wird alles angezeigt, preis, menge, bild

Das wundert mich auch. Einige wenige Artikel funktionieren. Die meisten aber nicht. So wie dieser hier: trockentuch-tuerkis.

Anfangs hatte ich ein paar Artikel manuell angelegt. Danach habe ich die Artikel mit einer csv importiert und fehlende Daten händisch nachgepflegt. Damit kann das aber nicht zusammenhängen, oder?

Hi,

sind die Sets nur templateseitig oder ist da ein Plugin im Einsatz? Es kann aber auch tatsächlich an inkonsistenten Produkten liegen, das kann man aber eigentlich nur in der DB sehen. Ansonsten würde ich auf jeden Fall zunächst einmal etwaige Plugins, die da auf der Detailseite oder im Warenkorb eingreifen, probeweise deaktivieren und einmal prüfen, ob das Verhalten dann immernoch so auftritt.

Besten Gruß,

Daniel

Danke, es lag am Plugin!