Offcanvas Warenkorb wird nicht angezeigt

Hallo zusammen, habe ein Theme auf Basis des responsive Theme im Einsatz. Habe auch einige Anpassungen daran gemacht. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich ein Artikel in den Warenkorb lege, wird er nicht im Offcanvas angezeigt. Stattdessen wird er in einem Layer im oberen rechten Bereich dargestellt. Ajax funktioniert. Im der Theme Konfiguration ist „Wenn aktiv, wird der Offcanvas Warenkorb verwendet.“ angehakt. Ich verwende aktuell noch Shopware 5.0.3 Hoffe jemand hat eine Idee? Danke!

Und die Anpassungen hast Du nicht dokumentiert, bzw. von den angepassten Dateien Original-Kopien angelegt, damit Du nachvollziehen kannst was geändert wurde ? Dann nimm Winmerge und vergleiche die Originaldateien mit Deinen auf dem Server ersetze die geänderten Dateien eine nach der anderen, jedesmal das Template kompilieren und den cache leeren; sobald es wieder funktioniert hast Du schon mal die Datei mit der Änderung die den Fehler verursacht dann kannst Du die Dateien erneut genau vergleichen um zu analysieren was da holpert.

1 „Gefällt mir“