Artikel vom Suchergebnis ausschließen (end of life etc.)

Hallo, [quote=„Martin Schindler“]Wie versprochen ist das Plugin „Erweiterte Suche“ nun im Plugin Store verfügbar: http://store.shopware.de/Erweiterte-Suc … l_920.html[/quote] ich hab das Plugin gerade in euerem Demo Shop getestet, so wie es aussieht werden die Artikelbeschreibungen jedoch nicht durchsucht (Beispiel: Opulentia) liegt das am Plugin oder den evtl. fehlenden Suchfeldern in den Demoshop Einstellungen?

Hallo, Das liegt am Plugin. Wir habe die Artikel suche hier nicht so auf dem Radar weil es da ja schon eine Lösung von shopware gibt. Wir wollten den Mehrwert schaffen in dem man alles andere durchsuchen kann. Es wird eine Enterprise Version erscheinen die als Engine auf Sphinx setzt. Da werden sogar pdfs durchsucht werden. Dies wird allerdings die intelligente Suche von shopware voraussetzen. Viele Grüße

Hallo Martin,

das Plugin ist mittlerweile aus dem Store verschwunden, gibt es dafür einen Grund? Bei unserem Update von SW 4 auf 5 wurde es leider nicht mit übertragen und lässt sich nun nicht mehr über den Plugin Manager installieren.

Ich hätte auch interesse an dem Plugin und finde es im Store auch nicht mehr?
Ich will eigentlich nur einzelne Zubehör Artikel aus der Suche ausschließen. Mehr nicht. Gibts da vielleicht ein anderes schlankes (und günstiges) Plugin?

Grüße

 

Hier besteht ebenfalls Interesse an einer solchen Funktionalität.
Wird das Plugin aktualisiert?

Zur Info: Die Leute von „das ist Web“ haben mir geantwortet, dass sie generell keine Shopware-Plugins mehr machen und folglich auch das Plugin nicht aktualisiert werden wird.

Auch von unserer Seite gäbe es Interesse nach einer solchen simplen Möglichkeit. In unserem Fall möchten wir ein Produkarchiv mit EOL Products darstellen. Mir wäre es persönlich dann auch egal, ob man die gesamte Kategorie ausschließt oder jeden Artikel einzeln exkludiert.

Hallo Zusammen

Hier ein Plugin, welches genau das macht. Nicht mehr und nicht weniger: Keine Artikel in der Suche | Suche | Storefront / Detailanpassungen | Erweiterungen | Shopware Community Store

Funktioniert perfekt.

 

1 „Gefällt mir“

Das ich das noch erleben darf, das sich jemand erbarmt so eine vermeintlich simple Sache zu programmieren :slight_smile:

Herzlichen Dank!!