Artikel Varianten Plugin - Fehler 503 - Service unavailable

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem Artikel Varianten Plugin, bzw. anscheinend mit mehreren dieser Art, da es auch bei anderen Testversionen nicht läuft.

Sobald ich ein Varianten Plugin aktiviere um die Varianten detailiert anzeigen zu lassen, kommt immer der Fehler 503 Service unavailable. Die Artikel kann man in der Kategorie anklicken aber dann kommt eine weisse Seite mit diesem Fehler.

Den Hersteller vom Plugin habe ich kontaktiert, er hat sich das alles angeguckt. Er hat dann in der htaccess die php_value max_execution_time erhöht, hat aber nicht geklappt. Er meinte dann das Webhosting Paket wäre zu schwach.

Ich habe dann jetzt auf einen Managed Server gewechselt und den Wert selber mal viel höher gesetzt aber es kommt immer noch der Fehler.

Mein htaccess Schnipsel sieht jetzt so aus:



php_value memory_limit 512M

php_value max_execution_time 500

php_value upload_max_filesize 20M

php_flag phar.readonly off

php_flag magic_quotes_gpc off

php_flag session.auto_start off

php_flag suhosin.session.cryptua off

php_flag zend.ze1_compatibility_mode off

 

Jetzt habe ich mal ein anderes Artikel Varianten Plugin als Testversion runtergeladen und auch da kommt dieser Fehler.

Das komische ist auch das das Plugin mal bei 40 Varianten noch ganz gut lief aber da jetzt auch überall der Fehler kommt.

Weiss jemand woran es liegen könnte ? 

 

Ich habe jetzt mal die Execution time auf 1000 gestellt. Dann laden alle Artikel mit dem Varianten Plugin. Problem ist nur das es dann halt auch 8 - 10 Sekunden oder so dauert :slight_smile: Das kann ja nicht die Lösung sein. Wenn die einmal im Cache geladen wurden funktioniert natürlich alles einwandfrei und schnell.