Artikel-Slider auf Detailseite - Kurzbeschreibung anzeigen

Hallo zusammen, ich habe in zusätzlichen Reitern die „related“ und „similar“ Artikel angezeigt. Diese werden dort sehr gut mit dem article_slider angezeigt. Das gefällt mir sehr gut. Jedoch gefällt mir nicht, dass dort nicht die Artikelbeschreibung_kurz (description) mit angezeigt wird. Habe versucht eine andere product-box einblenden zulassen, aber das zerschießt mir alles. Es würde mir auch gefallen die selbe Ansicht wie in der Kategorie-Übersicht zu haben, da sieht auch ganz schick aus und es wird die Artikelbeschreibung_kurz angezeigt. Wie krieg ich jetzt in diesem Code-Ausschnitt von meiner tabs.tpl dieses Listing angezeigt. [code] {* Related container *} {if $sArticle.sRelatedArticles|@count>0} {block name=„frontend_detail_tabs_content_related“}

{block name=„frontend_detail_tabs_content_related_inner“} {* Related title *} {block name=„frontend_detail_tabs_content_related_title“}
{block name=„frontend_detail_tabs_content_related_title_inner“} {s name=‚DetailTabsRelated‘}{/s} {block name=„frontend_detail_tabs_related_title_count“} {$sArticle.sRelatedArticles|@count} {/block} {/block}
{/block} {* Related content *} {block name=„frontend_detail_tabs_content_related_description“}
{block name=„frontend_detail_tabs_content_related_description_inner“} {include file=„frontend/listing/listing.tpl“} {/block}
{/block} {/block}
{/block} {/if} [/code] Hab jetzt mal amateurhaft das listing.tpl in Zeile 23 aufgerufen. Da steht ja normal der Verweis auf die related.tpl drin. Im Moment wird nichts angezeigt. Rufe ich das falsche Listing auf? Wenn ja, welches Listing wird auf der Kategorie-Seite aufgerufen? Danke schon mal. Grüße Paul