Artikel ordnen

Wie kann ich im Backend nachträglich Artikel ordnen - z.B. nach Preis? (Damit ich nicht alles neu in Reihenfolge eingeben muss …)

Danke!

Meinst, die Anzeige der Artikel im Backend oder im Frontend?

Danke! … Die Anzeige der Artikel im Frontend, die aber schon so im Backend geornet werden sollen, dass der Kunde im Frontend nicht erst die Artikel selbst nach Preis ordnen muss. (Ich hatte die Artikel leider nicht nach Preis geordnet ins Backend eingegeben - und eine Löschung + Neueingabe möchte ich nicht gern wegen dem Aufwand …)

Die Sortierung der Artikel Frontend und Backend funktioniert völlig unabhängig voneinander.
Zur Voreinstellung für das FRONTEND gehts Du über Einstellungen -> Caches -> Reiter „Einstellungen“ -> Punkt „Kategorien“

Wenn Du dort die Sortierung nach Preis eingibst bekommt der Kunde das auch so angezeigt unabhängig von Deiner Sortierung im Backend…  

Hallo Zusammen,

das Problem habe ich auch. Ich möchte im Backend die Artikel erneut manuell sortieren. Ich möchte bestimmte Artikel ganz oben anzeigen (z.B. im Frontend).

Welche Möglichkeiten gibt es, außer die zahlungspflichtigen Plugins?

@kenman‍ Produkt-Streams. Du legst einen neuen „Auswahl-Stream“ unter Artikel > Produkt-Streams an. Danach weißt du diesem der Kategorie zu.

Viele Grüße