Artikel online (sichtbar) ab

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, Artikel ab einem gewissen Datum (mit Uhrzeit) online zu bringen? Ich kenne die Funktion das man die ARtikel schon vorher sehen aber nicht kaufen kann. Ich suche allerdings, dass die Artikel wirklich erst ab diesem Datum im Listing auftauchen. Gibts da eine Variable die man im Listing abfragen kann oder ähnliches?

 

LG

Vielleicht ist ja das Plugin Liveshopping eine Alternative:

Hier kann man bestimmte Artikel zu bestimmten Zeiten einen anderen Preis hinterlegen.

Ist leider nicht geeignet aber trotzdem danke

Hallo Tammo,

Sie können available_from benutzen. es ist ein Datetime Field.

aber lieder Shopware haben diese Field im Datenbank, aber wie ich sehe , sie habe es nicht im Code benutzen.

ich glaube Sie dürfen ein Plugin schreiben , um dei Condition für diese Field zu SearchBundel hinzufügen.

mehr info hier.

VG.

Ahmad.

1 „Gefällt mir“

 

@ahmadsaad schrieb:

Hallo Tammo,

Sie können available_from benutzen. es ist ein Datetime Field.

aber lieder Shopware haben diese Field im Datenbank, aber wie ich sehe , sie habe es nicht im Code benutzen.

ich glaube Sie dürfen ein Plugin schreiben , um dei Condition für diese Field zu SearchBundel hinzufügen.

mehr info hier.

VG.

Ahmad.

Das sieht interessant aus. Werde ich mir mal genauer ansehen.

Vielen Dank 

Hmm. Man scheint im Template nicht ranzukommen. In der sArticle variable ist availableFrom nicht vorhanden. Weiß jemand zufällig in welcher Datei die $sArticle bereitgestellt wird?

Hallo Tammo,

du kannst available_from field im Template finden. weil sArticle ist ListProduct nicht Article.

und ListProduct hat keine available_from variable.

ich glaube, deine Beste Chance ist mit die SearchBundel

VG,

Ahmad