Hallo, besteht die Möglichkeit Artikel ohne Händler anzulegen - es gibt nur einen Händler und das ist der Kunde selbst? Vielen Dank im Voraus Stefan
Hi, leider verstehe ich die Frage nicht ganz. Artikel ohne Händler?! Oder meinst du ggf. Hersteller?
Hallo Das währe für mich interessant Artikel ohne Hersteller einstellen noch besser währe wenn die Hersteller gar nicht in Artikel Beschreibung angezeigt wird. Wäre das möglich das man die Hersteller anzeige rauslöscht gruß DeMa
Das ist nicht möglich. Aber ihr könnt ja einen “Dummy” Hersteller machen und euren Artikeln diesen zuweisen. Im Template kann mann dann die Ausgabe des Herstellers entfernen. z.B. in detail/index.tpl [line 35] {\* Supplier name \*} {if $sArticle.supplierName} {block name='frontend\_detail\_index\_supplier'} **{se name="DetailFrom"}{/se}: {$sArticle.supplierName}** {/block} /if}
Natürlich die Änderung nicht im _defaul Tempalte machen, sondern in eurem Eigenen
Eine Möglichkeit, wenn auch keine “saubere”: arbeite mit Blenk (Space Taste). Ich habe mir spasseshalber mal einen artikel mit lieferanten angelegt, und den lieferanten dann übers backend in " " umbenannt, also leerzeichen. SW akzeptiert die blenkeingabe als feldwert. könnte aber ggf. irgendwann zu problemen führen. spätestens wenn eine db ein blenk als initialwert nutzt.
[quote=“Sebastian Klöpper”]Hi, leider verstehe ich die Frage nicht ganz. Artikel ohne Händler?! Oder meinst du ggf. Hersteller?[/quote] Sorry, ja genau ohne Hersteller - Danke.
Und? Wie legt man Artikel OHNE HERSTELLER an? Das würde mich dringend interessieren!