Artikel in Details statt in Overlay

Wir haben auf unserer Startseite die Topseller im Slider. Wenn man einen Artikel daraus anklickt, wird dieser Artikel in einem Overlay angezeigt, aus dem heraus man den Artikel in den Warenkorb legen kann und auch durch die Artikel blättern kann.

Ich möchte gern (aus bestimmten Gründen), dass dies Artikel eben nicht im Overlay angezeigt werden, sondern dass direkt auf die Detailseite des Artikels gesprungen wird. Leider hab ich keine Ahnung, wieso das überhaupt in den Overlay geht - das href hat eigentlich den korrekten Pfad - wenn ich den direkt aufrufe, gelange ich zur Detailseite.

Vielen Dank für einen Hinweis.

hallo,

wie ich weiß das Defaulte Logic beim Shopware ist dass dies Artikel eben nicht im Overlay angezeigt werden, sondern dass direkt auf die Detailseite des Artikels gesprungen wird.

wenn du hast der Artikel in einem Overlay angezeigt, dann du hast diese gemacht beim ein Plugin oder beim Theme.

also ich glaube du darfst dort suchen.

VG,

Tel.: +49 755 - 183 990 00 | Web: http://enbit.de/

1 „Gefällt mir“

Danke, ahmadsaad. Das hat mir erstaunlicherweise schon weitergeholfen - ich hatte bisher nicht daran gedacht, dass es an einem Plugin liegen könnte.