Guten Morgen!
Ich habe ein Plugin, welches die Ausgabe der Artikel im Listing filtert nach ganz bestimmten Regeln, welche ich nicht über das Backend pflegen kann.
Das Filtern an sich funktioniert auch, doch leider bekomme ich nicht alle passenden Artikel angezeigt.
Nach der Fehlersuche ist mir nun aufgefallen, dass ich leider immer nur die ersten 12 Artikel geliefert bekomme, welche ich dann filtern kann. Oftmals ist da dann kein passender Artikel bei.
Meine Frage daher: Welches Event oder welchen Hook muss ich bemühen, um alle Artikel der im Frontend aufgerufenen Kategorie bekomme, um diese dann zu filtern und anschließend zurückzuliefern, damit ich sie dann wie gewohnt in der Kategorie anzeigen lassen kann?
EDIT: Ich habe mir das dekorieren des ProductListingService schon angeschaut. Darüber würde es ja theoretisch gehen. Leider muss ich aber prüfen, ob ein Cookie gesetzt ist und den Wert des Cookies als Filter nehmen. Ich sehe aber keine Lösung, den Cookie-Wert akkurat im Service auszulesen…
Ich habe bereits das Event Enlight_Controller_Action_PostDispatch_Frontend_Listing sowie den Hook sArticles::sGetArticlesByCategory::after getestet. Leider bekomme ich immer nur die Anzahl an Artikeln, welche als Standardansicht für das Frontend festgelegt ist.
Vielen Dank für die Hilfe!