Notify Filter Events: Artikel einer Kategorie einschränken

Liebe Shopware Community, ich arbeite gerade an einem Plugin, in dem ich am Shop Frontend die in der Artikel-Kategorie-Übersicht angezeigten Artikel einschränken will, indem ich ein Notify Filter Event verwende um das SQL zur Abfrage der Artikel einer Kategorie verändere ( http://wiki.shopware.de/Shopware-4-even … ter_events ) Hier meine Methode, die im Query nur Produkte, deren Produktnummer mit „1000-“ starten, ausließt. public function onGetArticlesByCategory(Enlight\_Event\_EventArgs $args) { $sql = $args-\>getReturn(); $position = strripos($sql, 'AND'); if ($position !== false) { $where = " AND aDetails.ordernumber LIKE '1000-%' "; $sql = substr\_replace($sql, $where, $position - 1, 0); } return $sql; } Mein Problem Die Artikel werden im Kategorie-Listing korrekt eingeschränkt angezeigt, aber die Navigation verhält sich so, als ob das Query die ursprüngliche Anzahl an Artikeln zurückliefert. In anderen Worten: wenn durch meinen Filter nur 1 Produkt im Listing angezeigt wird, erzeugt der View dennoch eine Seitenweiterschaltung von 1 - n… beim Klick darauf können natürlich keine Produkte angezeigt werden. Muss ich um das Problem zu lösen noch an einer anderen Stelle über ein Event oder einen Hook Daten anpassen? Danke, Benjamin