Artikel doppelt im Warenkorb gelandet

Hallo,
nachdem wir unter Shopware 5.5.6 das PayPal Plugin 4.1.1 sowie Shopware Security Plugin 1.1.29 laufen lassen häuft sich bei uns der Fehler, dass Kunden Artikel doppelt in den Warenkorb legen können. Hier ändert sich die Anzahl des Artikels nicht sondern es sind dann tatsächlich mehrere Positionen mit dem gleichen Artikel im Warenkorb. Ich habe nun mehrere solcher Bestellungen kann aber das Problem nicht reproduzieren. Hat jemand eine Idee wie eine solche Bestellung zu Stande kommen kann? Wenn ich den jeweiligen Kunden erreiche Frage ich gern mal nach - Beim Beispiel im Bild erhielt ich vom Kunden die Antwort: „Oh da ist bestimmt etwas schief gelaufen, ich wollte tatsächlich jeden Artikel nur einmal kaufen.“ Bestellt wurde über Mobile, bezahlt per PayPal.

Hallo dumcke,

das Problem sollte nach einem Update des PayPal Plugins auf v4.1.2 behoben sein.

okay, Vielen Dank. Ich mache das Update gleich noch.