Artikel Detailseite Ladescreen bei Variantenauswahl

Hallo,

wir haben folgendes Problem und zwar:

Jedes mal wenn wir auf der Artikel Detailseite eine Variante auswählen Färbt sich der Bildschirm (während des ladens) grün siehe Screenshot. Nach laden ist wieder ganz normal der Artikel zu sehen.
Ich erinnere mich das dass Verhalten vor ein paar wochen noch wie im Demoshhop war… Also ohne grünen zwischen- / Lade- Screen.

Am template bzw im Code selbst hat nie jemand gearbeitet.

Kann mir jemand sagen wo ich dies umstelle? Ich konnte die Einstellung im Backend niergends finden :( 

So sollte es ja im Standard eigentlich aussehen:


Danke & Grüße

Dieses Problem habe ich auch. Ist es eventuell ein allgemeines Problem von shopware?

Hallo,

da es im Demoshop von Shopware nicht auftritt, ist das ein individuelles Problem bei euch, siehe: https://www.shopwaredemo.de/creamer-36 . Wahrscheinlich ein Plugin, dass den Fehler verursacht. Ohne einen Link zum Shop kann man aber so und so nur raten.

Grüße

Sebastian

Hi,

 

Vielen Dank für die Antwort, ich habe den Fehler gefunden und zwar hat eine Farbeinstellung im Responive Theme den Wert an unser neues Template übergeben und daher konnte ich die funktion nicht finden.

Ich musste das neue Template deaktivieren, das alte Template aktivieren, einstellungen der Farbe ändern und das Neue wieder aktivieren und der „fehler“ war weg.

 

Wusste nichtd ass das Responive Theme immernoch einfluss hat obwohl man es nciht mehr verwendet.

@sebbl schrieb:

Hi,

 

Vielen Dank für die Antwort, ich habe den Fehler gefunden und zwar hat eine Farbeinstellung im Responive Theme den Wert an unser neues Template übergeben und daher konnte ich die funktion nicht finden.

Ich musste das neue Template deaktivieren, das alte Template aktivieren, einstellungen der Farbe ändern und das Neue wieder aktivieren und der „fehler“ war weg.

 

Wusste nichtd ass das Responive Theme immernoch einfluss hat obwohl man es nciht mehr verwendet.

In der Regel erbt ein custom Theme vom Responsive Theme. Das bedeutet eben auch, dass wenn etwas nicht angepasst worden ist, eben ganz normal das Styling des Responsive Theme genutzt wird.

In dem Falle also die Less Variablen @overlay-bg & Co. 

1 „Gefällt mir“

Ja, genau das war der part den ich geändert hatte. Is ja auch irgendwie logisch, irgendwo her muss es ja kommen :wink: Merci!

 

@christiantrade schrieb:

@sebbl schrieb:

Hi,

 

Vielen Dank für die Antwort, ich habe den Fehler gefunden und zwar hat eine Farbeinstellung im Responive Theme den Wert an unser neues Template übergeben und daher konnte ich die funktion nicht finden.

Ich musste das neue Template deaktivieren, das alte Template aktivieren, einstellungen der Farbe ändern und das Neue wieder aktivieren und der „fehler“ war weg.

 

Wusste nichtd ass das Responive Theme immernoch einfluss hat obwohl man es nciht mehr verwendet.

In der Regel erbt ein custom Theme vom Responsive Theme. Das bedeutet eben auch, dass wenn etwas nicht angepasst worden ist, eben ganz normal das Styling des Responsive Theme genutzt wird.

In dem Falle also die Less Variablen @overlay-bg & Co.