Artikel Detailansicht - Plötzlich steht dort ein Popup mit "mobile"

Ein Shop mit Shopware 5.6.6. zeigt neuerdings bei der Artikeldetailansicht auf dem Handy ein Popup mit Inhalt “mobile” und einem OK-Button - hat jemand eine Idee, wo das auf einmal herkommt? Ich kann das auch mit dem normalen Browser und der Option Element untersuchen -> Bildschirmgrößen testen auslösen. Bin etwas ratlos…

Ich habe in einer Cache-Datei folgendes gefunden: if(window.StateManager._getCurrentDevice()===‚mobile‘){alert(‚mobile‘)

Ich denke, das könnte der Auslöser sein. Wie bekomme ich jetzt heraus, wer das wo an welcher Stelle auslöst?

Würde mich auch interessieren, unser Shop zeigt die Meldung auch.

Würde vermuten, dass das auch einem Plugin kommt

Ok, aber wie finden wir jetzt raus, welches das ist? Wir haben recht viele Plugins aktiv und viele davon mit zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten - ein Deinstallieren würde also sehr viel Arbeit bei der Neueinrichtung verursachen.

Es kommt vom Plugin “Optimierte Staffelpreise / Summe in Detailansicht” in der Version 1.7.5. Ich habe den Hersteller eben angeschrieben.

Update steht jetzt bereit, danach ist das Popup weg. Danke an den Hersteller für den schnellen Support.