Artikel csv Export schlägt fehl

Guten Tag. Ich weiss, das Thema wurde hier bereits behandelt. Allerdings funktioniert beschriebener Lösungsansatz bei mir nicht. Daher möchte ich das Thema nochmals aufgreifen. Ich verwende aktuell SW 4.3.6 und der Artikelexport (csv und Excel) generiert unterstehende Fehlermeldung. Leider generiert auch das Updaten Fehlermeldungen, daher habe ich keine Möglichkeit, es mit einem Update zu versuchen. Vielleicht ist der Ursprung beider Probleme ja der selbe. Ich möchte hier aber zuerst einmal auf das Export-Problem eingehen. Nun also zu meiner Fehlermeldung: SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column ‚d.impressions‘ in ‚field list‘ in Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 234 Stack trace: #0 Zend/Db/Statement.php(303): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array) #1 Zend/Db/Adapter/Abstract.php(480): Zend_Db_Statement->execute(Array) #2 Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend_Db_Adapter_Abstract->query(’\n SE…’, Array) #3 Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(75): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->query(’\n SE…’, Array) #4 Shopware/Controllers/Backend/ImportExport.php(718): Enlight_Components_Db_Adapter_Pdo_Mysql->query(’\n SE…’) #5 Shopware/Controllers/Backend/ImportExport.php(343): Shopware_Controllers_Backend_ImportExport->exportArticlesFlat(‚csv‘) #6 Enlight/Controller/Action.php(159): Shopware_Controllers_Backend_ImportExport->exportArticlesAction() #7 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(528): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚exportArticlesA…‘) #8 Enlight/Controller/Front.php(228): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #9 Shopware/Kernel.php(145): Enlight_Controller_Front->dispatch() #10 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(471): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #11 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(256): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #12 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(242): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #13 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(102): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #14 shopware.php(109): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #15 {main} Leider hat das Vorgehen bei mir nicht funktioniert. Bei mir ist der Rabattmodus für EK auf inaktiv. Trotzdem kann ich Artikel per CSV nicht deaktivieren. Ich versende SW 4.3.6. Auch updaten kann ich nicht. Ich denke mal, das hängt alles irgendwie zusammen. Irgendwo an der Datenbank. Hat jemand ne Idee für mich? Bei meinem zweiten Shop beim gleichen Host, funktioniert alles einwandfrei: Updates, Export… Vielen Dank im Voraus. Gruss Giulio