Artikel aus Freitextfeld in Tab/Reiter anzeigen lassen

Hallo, schon wieder ich. :frowning: Ich hatte in SW4 eine Funktion implementiert bzw. das Plugin SwagExtraCross verwendet, welches es mir erlaubt hat aus den Freitextfeldern des Artikels attr10 und attr20 in jeweils einem Tab die oder hinterlegten Artikelnummer anzeigen zulassen. Also ähnlich der Zubehör oder ähnlichen Artikel. Bsp: In Artikel 123.456 sind in attr10 die Nummern 654.321 und 654.781 hinterlegt. Getrennt durch Komma. Nun soll im Tab “Kalibrierung” diese Artikel angezeigt werden. In SW4 hatte ich das hinbekommen, aber das ist schon solange her. Ich krieg zwar noch den Code der tpl-Datei raus, aber was ich sonst noch gemacht habe, weiß ich nicht mehr. Meine Dokumentation von damals ist eher…naja sagen wir mal… absolut nicht vorhanden. So sah meine tpl-Datei damals aus: [code] {if $sArticle.attr20 && !$sArticle.ordernumber}

{se name=‘Eichung_TabHeader’}{/se}

{foreach from=$sArticle.attr20 item=sArticleSub key=key name=“counter”} {include file=“frontend/listing/box_article.tpl” Article=$sArticlesub sTemplate=‘listing’} {/foreach}

 

{/if} [/code] Bin für jeden Hinweis dankbar. Gibt es evtl. das Plugin in ähnlicher Form wieder??? Grüße aus dem Tal der Verzweiflung. :oops: Grüße Paul

Gibt’s das SwagExtraCross-Plugin eigentlich nicht mehr?