Ich habe das Problem, dass bei einigen Artikeln die Articles API gar keine Daten liefert.
Auch nicht etwas wie:
{“success”:false,“message”:“Article by id 4315999 not found”}
Fast alle andere Artikel geben etwas zurück, nur einige sind ‘verschwunden’
Ich kann der Artikel sowohl im Frontend, Backend und natürlich DB sehen. Artikel im Backend öffnen und nochmals speichern hat nichts geänder. Und im DB kann ich auf Anhieb keine Unterscheide sehen. Andere Artikel funktionieren normal.
Wenn ich Debug logging einschalte, gibt es folgende Debug Meldung. Obwohl diese Meldung kommt bei jeder API-Aufruf - auch welche die funktionieren.
das heißt es kommt eine komplett blanke Seite zurück? Wie ist denn der HTTP Status Code bei dem Request? Was sagt denn dein php error log?
Was beim Debuggen von Artikeln auch helfen kann: Mache mal beide Artikel in zwei Browser Tabs nebeneinander auf und vergleiche Feld für Feld. Da kann man schnell mal was übersehen, weil manche Einstellungen wirklich nur ganz klein sind, aber einen großen Unterrschied machen.
Abgefragt wird mit ein GET. (Bei Probleme nutze ich einfach den Browser.)
Es wird ein komplet leere Seite mit HTTP Status 200 zurückgegeben. (Ich kann die gleiche url mit zwei unterscheidliche ids aufrufen - ein funktioniert der andere nicht.)
Soweit wie ich sehen kann, werden keine php Fehler erstellt.
Ich habe die Daten sowohl im Backend als auch im DB geprüft und sehe keine Unterscheide. (Natürlich sind die Daten etwas anders aber kein Feld fehlt und ich kann keine offensichtlche Probleme erkennen. Beschreibungen habe ich auch hin und her kopiert ohne Ergebnis.)
Frage, wird das JSON richtig geparsed? Hatten auch mal das Problem dass bei der API bei manchen Artikeln ein Fehlerhaftes JSON zurückgegeben wurde (manche Sonderzeichen bei ner Fremdsprache)