Shopware API fehlende Artikle?

Hallo Community, Ich spiele grade ein bissel mit der ShopwareAPI herum und wundere mich darüber dass bei dem aufruf “/api/articles” nicht alle Artikel angezeigt werden -.- Die Fehlenden Artikel kann ich nur mit dem Detail-Aufruf ansehen. Komischerweise steht aber immer die Richtige Anzahl der Artikel im Json-String. Ich benutze Shopware v4.3.2. Hat jemand vieleicht eine Idee woran das liegen könnte?

Hallo, ich denke das liegt hier an der Struktur der Artikel, denn eine Variante hat nur einen Detail-Eintrag und nur die Hauptvariante auch hat beide Einträge, also es ist ganz normal, dass alle Artikel (inkl. Varianten) nur in den Details verfügbar sind. Sollte es sich um normale Artikel handeln die fehlen, werden die wahrscheinlich in der DB defekt sein, da müsste man mal prüfen ob die auch jeweils einen Eintrag in der s_article und s_article_details haben. Moritz

Vielen dank für die schnelle Antwort :wink: Die Tabellen in der Datenbank habe ich schon vergleichen. Diese haben an den selben Stellen ihre Einträge (und nahe zu identische Werte). Das Andere werde ich ma Prüfen lassen. Vielen dank noch mal.