Apple Pay über Mollie wird im Checkout nicht mehr angezeigt, obwohl

Apple Pay über Mollie wird im Checkout nicht mehr angezeigt, obwohl Apple Pay im Shopware Backend aktiviert ist und auch im Verkaufskanal, habe auch schon bei Mollie gefragt,im mollie Acount seiallesokay,aktiviert usw.

Woran liegt das ? Hatte jemand auch dieses Problem? Davor ging es mit Apple Pay

Aber jetzt wird Apple pay nichtmehr im Checkout für die Kunden angezeigt, das ist doch merwürdig, zumindest müsste es im Checkout angezeigt werden, wenn es danach im Mollie Checkout nicht funktioniert ist es natürlich eine andere Sache.

Mollie meint, man solle ein System Shopware Update durchführen, liegt es daran? Momentanbin ich nich bei 6.4.3, habe neulich 6.5 durchgeführt, gab aber Probleme mit Php, Maria DB usw., daher musste ich ein back Up einspielen.

Was meint Ihr? Liegt es wirklich an der nicht ganz aktuellen Version von Shopware 6 ? Aber davor ging es ja auch

Ich frage mal vorsichtig… du schaust dir den Shop selbst aber mit Safari an?
Auf Chrome & Co. wird Apple Pay nicht angezeigt.

Cache geleert & Theme neu generiert?

Nein ich bin kein Apple Nutzer, schaue den Shop nur mit Chrome,Firefox oder Microsoft an. Aber mit Safarisollte ich das aus mal testen. Cache und Theme tue ich regelmäßig auffrischen. Eventuell hat es was mit dem Shopware System zu tun!? Wollte wissen,ob andere auch das Problem haben oder zumindest hatten!?

Wenn du kein Apple nutzt, dann siehst du Apple Pay auch nicht. (Hatten das Problem nicht.)
Natürlich kann‘s an einer alten Version liegen…

Schicke mir mal die URL zum Shop, dann schaue ich rein ob es wirklich nicht mehr da ist. :slight_smile:

Oha stimmt, ja man , so müsste es wirklich sein, denn so hatte ich es mal gehört, aber irgendwie vergessen gehabt, das werde ich natürlich mal austesten.Okay wenn es dann doch nicht so ist, schicke ich dir den Link, aber ich probiere es mal aus. trotzallem das ist doch blödsinn was Apple da macht und der Typ von Mollie hat mir das auch nicht gesagt. Vielen Dank für Deinen hinweis,hat mir sehr geholfen