App für Artikelvermietung

Guten Morgen

auch ich bin auf der Suche nach einer App zum Artikelvermieten. Leider fange ich erst an, und möchte jetzt nicht monatlich 70 Euro ausgeben, aber das kostenlose App Artikel vermieten gibt es ja nicht für 6.7.x auf selfhosting

Kennt jemand was vergleichbares oder kann mir was empfehlen, ?

Danke vorweg

Welche kostenlose App? Apps laufen aber auch in self hosted Shops.

Viele Grüße

Die Firma Rheine hat auch eine kostenlose Version von Artikel Vermieten, leider läuft die wohl nur auf Cloud und nur unter 6.6

„Nur auf Cloud“ sollte es so nicht geben. Wenn es eine Cloud App ist, dann läuft sie auch in einer self hosted Instanz.

Viele Grüße

schau orginal im Shopware Shop

Ich könnte jetzt zum dritten Mal schreiben, dass Apps auch zu self hosted kompatibel sind. Aber vielleicht testest du die App einfach mal, schließlich ist sie kostenlos.

Viele Grüße

Steht doch da. Das Symbol rechts neben Cloud ist die Selbst-hosted-Version. Die App ist also kompatibel mit der Cloud-Version und der gehosteten Version von 6.5.5.0 bis 6.6.10.6. Alles gut also. Wo ist das Problem?

Ich habe es jetzt kapiert das man es installieren könnte sorry das ich als Shopware Neuling mich nicht so auskenne.

Problem ist halt die Version wir haben 6.7.2 installiert

Somit kommt es zu einem Fehler das ich das App nicht installiert bekomme

Dann wirst Du warten müssen, bis der Hersteller die App für 6.7.2 aktualisiert und frei gibt. Man ist gut beraten, nicht immer mit der neuesten Version zu arbeiten.

Vielen Dank, wie gesagt wir sind Shopware neulinge und waren vorher auf prestashop nur hatte der probleme mit PHP8 im Backend

Jetzt stehen wir da ein Downgrade geht ja sicherlich nicht :-1:

Ich würde mal freundlich beim Hersteller fragen, wann die Freigabe für die neue Version denn sein wird. Vielleicht dauert es ja nicht so lange wie befürchtet.

2 „Gefällt mir“