API Orders: keine Kundennummer?

hi, wenn ich eine Order unter api/orders/{$id} aufrufe, sollte dann nicht unter billing[number] die Kundennummer stehen? das ist bei mir leer. vielen Dank,

Hi, danke für den Hinweis. Das Feld wurde beim Insert nicht berücksichtigt. Dies wird ab 4.1 gefixt sein. Mit freundlichen Grüßen Oliver Denter

hi, ich nutze schon die 4.1 RC – kann ich das bis zur finalen Version selbst fixen? vielen Dank.

hi, kann es sein das es in 4.3.6 auch nicht angezeigt wird? number ist leer sollte aber 20003 sein [billing] =\> Array ( [id] =\> 1 [orderId] =\> 15 [customerId] =\> 2 [countryId] =\> 2 [company] =\> B2B [department] =\> Einkauf [salutation] =\> company [number] =\> [firstName] =\> Händler [lastName] =\> Kundengruppe-Netto [street] =\> Musterweg [streetNumber] =\> 1 [zipCode] =\> 00000 [city] =\> Musterstadt [phone] =\> 012345 / 6789 [fax] =\> [vatId] =\> [country] =\> Array ( [id] =\> 2 [name] =\> Deutschland [iso] =\> DE [isoName] =\> GERMANY [position] =\> 1 [description] =\> [shippingFree] =\> [taxFree] =\> 0 [taxFreeUstId] =\> 0 [taxFreeUstIdChecked] =\> 0 [active] =\> 1 [iso3] =\> DEU [displayStateInRegistration] =\> [forceStateInRegistration] =\> [areaId] =\> 1 ) [attribute] =\> Array ( [id] =\> 1 [orderBillingId] =\> 1 [text1] =\> [text2] =\> [text3] =\> [text4] =\> [text5] =\> [text6] =\> ) )