Derzeit haben wir Probleme mit der Verknüpfung unseres Shopware 6-Shops mit unserem Newsletter-System über Spotler Connect. Leider ist unklar, was genau schief läuft, aber die verschiedenen Status scheinen über die API nicht richtig durchzukommen. Weiß jemand, welche Status für Newsletter-Empfänger übermittelt werden und wie diese im API-Aufruf bezeichnet werden?
Ich bin selbst nicht technisch versiert, möchte aber prüfen, ob wir mit den Status, wie sie im API-Aufruf in Spotler Connect stehen, Regeln für die richtige Zuordnung erstellen können.
Leider scheint der Shopware Connector von Spotler dafür nicht geeignet zu sein.
Ich sehe jetzt, dass die Newsletter-Empfänger gut funktionieren. Wir haben derzeit nur noch Probleme mit Kunden, die sich über die Kasse in ihrer Bestellung für den Newsletter anmelden. Wird der Newsletter-Status auch im Kunden-/Auftragsruf angegeben und haben wir hier die gleichen Daten?
Da muss ich passen. Was bei euch über die Kasse läuft weiß ich nicht. Kenne euer System auch nicht. In Shopware wird der Status so nicht angezeigt. Nur ob man im Newsletter angemeldet ist oder nicht. Hoffe ich habe deine Frage auch korrekt verstanden.