API in Staging-Umgebung funktioniert nicht

Guten Morgen,
in der Testumgebung, die in einer Subdomain läuft, wird die API nicht korrekt ausgeführt. Das holen des Access Token funktioniert. Wenn ich allerdings einen Call durchführe (z.B. ein Post auf die API), bekomme ich die folgende Fehlermeldung.

{
    "errors": [
        {
            "code": "0",
            "status": "500",
            "title": "Internal Server Error",
            "detail": "Argument 1 passed to Shopware\\Core\\Framework\\Uuid\\Uuid::fromBytesToHex() must be of the type string, bool given, called in /home/edeuswvr/www.edelstahl-trummer24.de/shopware/vendor/shopware/core/Framework/Routing/ApiRequestContextResolver.php on line 257"
        }
    ]
}

Was mich dabei irritiert ist der Punkt, dass auf das falsche Verzeichnis verwiesen wird (hier www.edelstahl-trummer24.de/shopware - es müsste aber www.edelstahl-trummer24.de/staging sein). Die Zugangsdaten sind für das Live und das Testsystem unterschiedlich. Ist es nicht möglich, dass die Staging-Umgebung und das Live-System 2 getrennte APIs benutzen? Geht das nur, wenn ich eine andere Domain nehmen? Der Post funktioniert übrigens, da dieser vom Live-System ohne Probleme akzeptiert ist.

Leider kommt bei einer Anfrage vom Support nur die Standard-Antwort, dass Entwicklung nicht in unserem Support-Level unterstützt wird. Aber mit dem Support bei Shopware habe ich im letzten halben Jahr sowieso abgeschlossen.

Danke für die Hilfe!
René

Eine Subdomain ist der teil vor dem Punkt, bspw. sub.domain.de. In deinem Beispiel sind das (virtuelle) Ordner.

Hast du in deiner Staging-Umgebung die Domain im Verkaufskanal geändert?

Live und Staging sind je nach Art der Installation/Erstellung voneinander getrennte Instanzen und können sich nicht in die Quere kommen.

Danke. Ich habe jetzt noch mal die Testumgebung neu aufgesetzt. Jetzt läuft es. Domain im Verkaufskanal war geändert. Keine Ahnung woran es lag.