API Ergebnis enthält nicht alle Daten

Hallo.

Wenn ich einen Request über die API mache, zb auf

 POST api/v3/search/property-group-option

sind im Data-Array nicht alle Items enthalten. Total zeigt mir zb 5450 Items, tatsächlich sind aber nur 385 Items vorhanden.

 len(data.get('data')) Out[2]: 385 data.get('total') Out[3]: 5450 

Es kam auch schon vor dass gar keine Items vorhanden waren, auch wenn ich das Ergebnis mit limit begrenzt habe. Ist es möglich dieses Verhalten zu verhindern? Ich weiss dass ich die Items auch seitenweise empfangen könnte, aber ich möchte alles auf einmal, so viele Daten sind es eigentlich nicht. Nur ein paar KB.

Jetzt wird überhaupt nur noch ein Eintrag mitgeschickt. Auch zb bei Limit=2. Hat das was mit dem Cache zu tun? Habe ihn schon geleert. Habe auch ca. 30.000 Produkte im Shop. Ich finde auch keine Hinweise in den Logs, auch nicht wenn ich von prod auf dev umstelle.

 api.get('property-group-option') Out[43]: {'total': 5450, 'data': [{'groupId': '00228a7ae27d40f9ac780f07e3dba3b6', 'name': 'SMS', 'position': 0, 'colorHexCode': None, 'mediaId': None, 'group': None, 'translations': None, 'productConfiguratorSettings': None, 'productProperties': None, 'productOptions': None, 'media': None, 'customFields': None, '\_uniqueIdentifier': '6f1056ce924e45cf931ba7414b385d04', 'versionId': None, 'translated': {'name': 'SMS', 'position': 0, 'customFields': []}, 'createdAt': '2020-10-08T15:53:14.525+00:00', 'updatedAt': None, 'extensions': {'foreignKeys': {'apiAlias': None, 'extensions': []}}, 'id': '6f1056ce924e45cf931ba7414b385d04', 'apiAlias': 'property\_group\_option'}], 'aggregations': []}

Hallo.

Wollte nur nach fragen ob jemand Erfahrung mit diesem Problem hat. Ich ziehe die property-group-options momentan als Workaround direkt aus der Datenbank, was ich für eine ziemlich hässliche Lösung halte und meinen Code unnötig aufbläht.

Hi, 

ich hänge an einem ähnlichen Problem. Ich lade mir aktuell über die sales-channel-api Produkte. In dem Produkt Array das die Api ausgibt sind die PropertyIds zu sehen und es gibt keine weitere Route um die Properties auszulesen, Super!

Dieser Aufruf gibt mir wenigstens die entsprechenden Properties und Propertie-Gruppen mit. Das funktioniert aber nur bei einer gezielten Produktabfrage.

GET sales-channel-api/v3/product/PRODUCT_ID?associations[properties][associations][group][]

Passe ich die Abfrage auf alle Produkte an fehlen die Properties.

POST sales-channel-api/v3/product?associations[properties][associations][group][]

Ich habe hierzu schon so ziemlich alles versucht was im Netz zu finden ist, top finde ich auch das dass Beispiel zur store-api aus der Doku einfach mal garnicht funktioniert:

POST /store-api/v3/product/62fbaaceefdb4dcbb5c05a2f683a59f4

{
    "includes": {
        "product": ["id", "translated.name"],
        "property_group": ["id", "name", "options"],
        "property_group_option": ["id", "name"]
    }
}

Wäre für jeden Tipp dankbar, wie man ohne Admin-Api an die Properties kommt.

Lade mal die association “options” mit