Anpassung von "Zubehör" Reiter Titel

Hi, ich hätte zwei Fragen: 1. Ich habe in der Detail-Ansicht die Schrift des Titels für “Beschreibung” und “Bewertung” auf ‘16px’ und ‘bold’ gesetzt. Diese Änderung zieht jedoch für “Zubehör” nicht. Die Schrift hat die Größe der anderen Reiter zu vor der Änderung. Wie/wo kann ich die Schriftgröße auch für den Reiter “Zubehör” (und weitere Reiter) anpassen? 2. Ich verkaufe Fahrräder über meinen OnlineShop. Nun habe ich eine unschöne Darstellung der Bilder wenn ich diese per doppelt-click vergrößere. Ein Fahrrad nimmt mir genauso viel Fläche wie z.B. die Klingel. Praktisch wäre wenn die Klingen eine viel kleinere Fläche in dem Zoom-Modus einnehmen würde. Wie kann man die Darstellung der Bilder anpassen? Ich danke euch im Voraus für die Antworten.

[quote=„fahrraddiscounter“]Hi, ich hätte zwei Fragen: 1. Ich habe in der Detail-Ansicht die Schrift des Titels für „Beschreibung“ und „Bewertung“ auf ‚16px‘ und ‚bold‘ gesetzt. Diese Änderung zieht jedoch für „Zubehör“ nicht. Die Schrift hat die Größe der anderen Reiter zu vor der Änderung. Wie/wo kann ich die Schriftgröße auch für den Reiter „Zubehör“ (und weitere Reiter) anpassen?[/quote] Installiere Dir mal Firebug und untersuche es damit. Es wird Dir dann die CSS datei und sogar die Zeile angezeigt, wo das jeweilige Element geändert werden muss. [quote=„fahrraddiscounter“]2. Ich verkaufe Fahrräder über meinen OnlineShop. Nun habe ich eine unschöne Darstellung der Bilder wenn ich diese per doppelt-click vergrößere. Ein Fahrrad nimmt mir genauso viel Fläche wie z.B. die Klingel. Praktisch wäre wenn die Klingen eine viel kleinere Fläche in dem Zoom-Modus einnehmen würde. Wie kann man die Darstellung der Bilder anpassen?[/quote] Gar nicht einzeln. Das musst Du über die Bilder selbst regeln.

Hi, … und danke für die schnelle Antwort; nur hat sie mich nicht weiter gebracht. zu Punkt 2.: ich bin am platzen. Habe nicht ganz verstanden was du meinst! Meine Fahrräder sind noch immer kleiner als das Detailbild von der Klingen. Wie kann ich die Dimenisionen beliebig einstellen? … und wie kann ich den Zoom-selektor (Rechteck im Bild) kleiner machen so das ich einen größeren Zoom-Faktor habe?