Anmelden- und Regstrieren Buttons funktionieren nicht mehr,wenn Browserfenster verkleinert oder Hand

Hallo,

hat irgendjemand von euch vielleicht irgendeine Idee warum in folgendem (Test)Shop - ausschließlich wenn ich den Browser zB auf die Größe für die mobile Darstellung gezogen habe - die Anmelden- und Registrierungs-Buttons links im Off-Canvas-Menü nachdem man oben auf das Symbol auf “Mein Konto” geklickt hat genau NICHTS bewirken bzw. das Off-Canvas dann einfach wieder zu geht ohne Änderung ?

In der Desktop-Version funktioniert es lustigerweise.

Hier die URL zum Shop: http://p000333344.pwhost.de/

Vielen Dank !

Keine Idee, normal ist das nicht. Link stimmt, Fehlermeldung in der Chrome-Console kommt keine. Hast Du mal probiert, ob es mit eurem Theme zusammenhängt (testweise deaktivieren)?

Happy selling

Geert

Hallo van,

danke für die Mühe. Ich bin inzwischen über das Ausschalten der Plugins drauf gekommen, dass es an einem dieser liegt.

Ist es aktiviert gibt es das oben beschriebene Problem, wenn nicht funktioniert alles.

Ich habe das mal an den Hersteller weitergeleitet, wird sich also wahrscheinlich lösen lassen. 

Vielen Dank !

Ja wär spannend zu wissen wer der Übeltäter war! Komm, sag’s schon :slight_smile:

Da der Hersteller leider nicht fähig oder gewillt war, das Problem zu beseitigen, obwohl ich das Verhalten auch mit dem Standard-Theme reproduzieren konnte
:frowning:

Ich musste es mit ein wenig zusätzlichem JS+JQuery umgehen (OnResize => Click Event auf die Buttons).