Einkaufswelten Layout: beim verkleinern des Browser-Fensters reagiert der Browser nicht mehr!

Hi Leute, 

wir haben unsere Startseite mit Einkaufswelten erstellt (Aufbau: Top-Slider, linke Spalte mit Text, Hersteller-Slider links, Hauptspalte mit Text).
Allerdings stelle ich fest, dass wenn man mit dem Browser das Fenster verkleinert, sich der Browser (Chrome) aufhängt (Popup: „Seiten reagieren nicht“). In Firefox hängt sogar das Scrollen.

Hat jemand eine Idee woran das liegt oder hat eine Lösung dafür?

VG, Hueso

Hast Du ein Link zur Seite?

Bilder kannst Du hochladen in dem Du sie einfach in den Editor ziehst…, drag’n’drop also. Wink

Hi… ah ok, das ist natürlich komfortabel mit den Bildern, danke…

kann leider aus Datenschutz-Gründen noch keinen Link senden, da der Shop sich im Aufbau befindet und vieles offengelegt ist. Normal ist das jedenfalls nicht oder? Sollte ja keine Probleme mit den Einkaufswelten und dem Verändern der Browser-Bildschirm-Größe geben, richtig? Ich denke ich werde jedes Element einzeln ein- und ausblenden um ggf. einen Fehler zu ermitteln, sofern sonst keiner einen Hinweis hat. 

Habe festgestellt, dass die Überforderung des Browsers unter anderen mit der Art des Layouts von Einkaufswelten zu tun hat. Wenn ich das Fenster verkleinere werden Slider und andere Boxen entsprechend der eingestellten Ansichten verkleinert. Vergrößert man jedoch dann wieder den Bildschirm bleiben die Elemente (z.b. Slider) in der mobilen Höhe.

Sollten die Elemente dann nicht wieder in Desktop-Größe angezeigt werden? Ist das ein Fehler oder so von Einkaufswelten vorgesehen?