Anker in Artikel Details setzen, automatisches Scrollen

Hallo zusammen, unser Wunsch ist, wenn man auf einen Artikel klickt und die Detailansicht sich öffnet, dass dort direkt an die entsprechende Stelle gescrollt wird. Wir haben in unserem Shop einen sehr hohen Header, dieser soll quasi „übersprungen“ werden und es soll automatisch weiter runter zu der Artikelbeschreibung/Bild usw gescrollt werden. Ich glaube ihr wisst was ich meine… :slight_smile: Das Ganze kann irgendwie mit Ajax und Ankern im Link realisiert werden. Aber ich habe keine AHnung wie genau. Vllt. hat jemand eine Idee, sowas schon gemacht, oder es gibt sogar ein Plugin für sowas? Vielen Dank und beste Grüße, Dennis

Hallo, hier ist ein Beispiel: den Link „weitere Produktinformationen“ (anklicken) - http://www.salome-schmuck.de/ohrringe-m … -rot-12059 Das ist die Methode, sie lässt sich auch kostengünstig implementieren und beim Seitenaufruf starten. Wenn Sie bei der Umsetzung Unterstützung benötigen (auf kommerzieller Basis) bitte eine PM. Viel Erfolg H. Thomas [quote=„Dennis.Digital“]Hallo zusammen, unser Wunsch ist, wenn man auf einen Artikel klickt und die Detailansicht sich öffnet, dass dort direkt an die entsprechende Stelle gescrollt wird. Wir haben in unserem Shop einen sehr hohen Header, dieser soll quasi „übersprungen“ werden und es soll automatisch weiter runter zu der Artikelbeschreibung/Bild usw gescrollt werden. Ich glaube ihr wisst was ich meine… :slight_smile: Das Ganze kann irgendwie mit Ajax und Ankern im Link realisiert werden. Aber ich habe keine AHnung wie genau. Vllt. hat jemand eine Idee, sowas schon gemacht, oder es gibt sogar ein Plugin für sowas? Vielen Dank und beste Grüße, Dennis[/quote]