Angebot von (Mini-)Artikel während Kasse / vor Zahlvorgang

Servus miteinander,

 

ich suche ein Plug-In welches den Kunden auf der Seite “Kasse” oder eben kurz vor dem Zahlvorgang noch einen Artikel anbietet. Beispiel:

 

Kunde legt 2x Plüschbär in den Warenkorb und geht dann zur Kasse. Dort sieht er seine Waren und darunter eine separate Zeile, in dem ich z. B. ein Mini Kissen für 1 € anbiete. Beachtet er dies nicht, gehts einfach weiter. Wünscht er dies dazu, setzt er einen Haken.

 

Diese Miniwaren sollen separat gelistet bzw. gezogen werden und nicht im Shop normal zu kaufen sein (notfalls stelle ich den gleichen Artikel eben nochmal ein mit einer anderen Artikelnummer). Das Angebot dieser Artikel soll zufällig aus diesem separaten Bestand angezogen werden, so dass ein andere Kunde was Anderes erhält und man nicht gezielt was aussuchen kann. Bedeutet: wenn ich 4 dieser Minikissen habe, erstelle ich dies als Bestand. Kauft ein Kunde dies mit dazu, muss der Bestand natürlich verringert werden. Ist ein Bestand auf Null, wird dies nicht angeboten. Sind alle Bestände Null, wird garnichts angeboten und das Feld erscheint nicht.

 

Ganz ideal wäre es, wenn man einstellen kann, wann dieses Feld erscheinen soll, z. B. ab Mindestbestellwert X oder anderen Voraussetzungen.

 

Wenn es schon sowas ähnliches gibt wäre ich dankbar für eine Info, ich habe bisher kein Plug-In gefunden, was einem während der Seite “Kasse” zusätzliche Kaufanreize anzeigt. Auch wenn es nicht mit Zufällig geht, wäre ich schon zufrieden, alternativ darf man es auch programmieren :slight_smile:

 

Beste Grüße

 

Thorsten

Hallo Thorsten,

vielleicht wäre unser OneClickUpsell für Sie interessant? Hierzu gab es vor einiger Zeit auch schonmal einen Post

Viele Grüße
Sven