Anfrage Plugin Programmierung

Hallo Community :slight_smile: Ich bin derzeit dabei eine Schnittstelle zu unserer ERP Software und zu Afterbuy in C# zu erstellen. Leider fehlt mir mangels PHP Kenntnissen eine bestimmte Verbindung zu Shopware. Ich bräuchte ein Plugin welches: 1. per Aufruf an eine API Schnitstelle eine Echtzeitbestandsabfrage durchführt wenn in Shopware ein Produkt in den Warenkorb gelegt wird. 2. Nach einem abgeschlossenen Kauf eine weitere Schnittstelle aufruft (ohne Rückgabewert) Beide URL sollten im Backend über ein Formular änderbar sein. Nachrichten gerne mit Preisvorstellung per PN oder an mich direkt unter: gross.m@hamburg.de Danke Michael Gross

[quote=“hanseschmuck24”]Hallo Community :slight_smile: Ich bin derzeit dabei eine Schnittstelle zu unserer ERP Software und zu Afterbuy in C# zu erstellen. Leider fehlt mir mangels PHP Kenntnissen eine bestimmte Verbindung zu Shopware. Ich bräuchte ein Plugin welches: 1. per Aufruf an eine API Schnitstelle eine Echtzeitbestandsabfrage durchführt wenn in Shopware ein Produkt in den Warenkorb gelegt wird. 2. Nach einem abgeschlossenen Kauf eine weitere Schnittstelle aufruft (ohne Rückgabewert) Beide URL sollten im Backend über ein Formular änderbar sein. Nachrichten gerne mit Preisvorstellung per PN oder an mich direkt unter: gross.m@hamburg.de Danke Michael Gross[/quote] Da ich bisher keine Nachrichten dazu erhalten habe, frage ich mich ob ich vergessen habe dazu zu schreiben daß wir selbstverständlich für die Arbeit bezahlen. Deshalb bitten wir nochmal um Angebote mit Preisvorstellung :wink: