Hallo,
ich habe Stripe installiert, mir wird aber kein AmazonPay als Zahlart angezeigt.
Kann Stripe das nicht?
Ich suche einen Zahlungsanbieter, wo ich AmazonPay als Zahlungsmittel nutzen kann, ohne eigenes Amazon Konto zu haben.
Vielen Dank
Hallo,
ich habe Stripe installiert, mir wird aber kein AmazonPay als Zahlart angezeigt.
Kann Stripe das nicht?
Ich suche einen Zahlungsanbieter, wo ich AmazonPay als Zahlungsmittel nutzen kann, ohne eigenes Amazon Konto zu haben.
Vielen Dank
Es gibt ein AmazonPay Plugin, das geht gut und das braucht man auch. Und du musst m.W. auch immer ein eigenes AmazonPay Konto separat eröffnen und das Plugin „verbindet“ sich dann damit. Ein AMZPay Konto hat nichts mit einem AMY Sellerkonto zu tun, das wären seperate Konten.
Ich suche eine Möglichkeit „ohne“ eigenes Amazon Konto die Zahlung nutzen zu können, also native.
Benötigt man nicht immer für Dritt-Zahlungsanbieter/-art ein Konto bei entsprechendem Anbieter.
Ich kenne das nicht anders, egal ob PayPal, Amazon Pay, oder …
Hm, geht das überhaupt? Wie willst du sonst an dein Geld kommen?
Ich muss gestehen, ich wäre ursprünglich (auch?) davon ausgegangen, das die komplette Abwicklung über Stripe läuft. Dann kann ich doch auch direkt Amazon anbieten oder wo liegt der Witz?
Du hast ein Dashboard, in dem alle Werte zusammen laufen. Du musst dich nicht bei drei oder vier Anbietern einloggen. Ich finde das schon ein Mehrwert.
Zudem hast du auch nur ein Plugin. Reduziert die Komplexität und vereinheitlicht die Zahlungen.
Ah ja, Danke. Zahlt man dafür was extra oder erfolgt die Abrechnung dann allein mit Amazon/Paypal etc.? Ich hätte ja vermutet, das die aufgrund des größeren Umsatzes bessere Konditionen bieten könnten bzw. die Differenz einstreichen.
Du zahlst 1,5 % + 0,25 € pro erfolgreicher Zahlung. Hier findest du aber nochmal eine Übersicht über alle Gebühren bei Stripe: Preise für lokale Zahlungsmethoden | Stripe