Amazon Payments Plugin läuft nicht

Hallo ich habe gerade das Amazon Payments plugin von bestit installiert und nach anleitung konfiguriert. der button erscheint jetzt auch im warenkorb aber beim klick darauf erscheint ein fenster mit folgender meldung: Die Bestellung konnte nicht authentifiziert werden. Details: Your signature [TiXz7xTssepGGNfUT1mpJ5U42eek=] does not match the signature that we expect. Einkaufswagensicherheit ist im Amazon-konto deaktiviert wie beschrieben deaktiviert. wo kann ich denn eine signatur eintragen bzw. erst einmal erstellen? desweiteren kann an in dem dazugehörigen plugin AmazonCBASetOrderStatus noch folgende dinge einstellen: MerchantIdentifier: AWS_ACCESS_KEY_ID: AWS_SECRET_ACCESS_KEY: APPLICATION_NAME: APPLICATION_VERSION: MERCHANT_ID: MARKETPLACE_ID: Cronjob Key: Bestellstatus für Versand: das wird aber in der installationsbeschreibung nicht beschrieben. ist das erforderlich? vielen dank und viele grüße, H.

Du must im Plugin AmazonCBASetOrderStatus alle Daten ausfüllen, die findest du in deinem Seller Central Account bei Amazon. Ohne diese Daten läuft nichts. mfg Frank

[quote=„taaucher“]Du must im Plugin AmazonCBASetOrderStatus alle Daten ausfüllen, die findest du in deinem Seller Central Account bei Amazon. Ohne diese Daten läuft nichts. mfg Frank[/quote] ah ok, danke. das wird in der anleitung leider so nciht beschrieben. kannst du mir sagen wo im sellers central ich die MARKETPLACE_ID, und die Cronjob Key finde?